Telefonische Kundenrückgewinnung


Verlorene Kunden (aus welchem Grund auch immer) werden von vielen Unternehmen nicht mehr wahr genommen.
Das bedeutet, große und teure Anstrengungen zu unternehmen, um den Verlust durch neue Kunden - neue Umsätze - auszugleichen.

Es kostet das Unternehmen den sechsfachen Aufwand, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen alten Kunden zu erhalten.
Daher ist es besonders notwendig, durch geschulte Maßnahmen die Kundenrückgewinnung gezielt als eine gesonderte Aktion (Telefonkontakt) einzusetzen.

Die Erfahrung von RSM hat gezeigt, dass ein erhebliches Potential wieder zurückgeholt werden kann und dies mit minimalem Aufwand.
Durch eine spezielle RSM-Ausbildung ausgesuchter Mitarbeiter lässt sich dieses Ziel sehr schnell erfolgreich umsetzen.

Das bedeutet:
verlorene Kunden und verlorener Umsatz!

Durch aktive, geschulte Ansprachen zu:
neuen, alten Kunden und
neuen, zusätzlichen Umsätzen!