Seminare
Es stehen zu Ihrer Problemlösung und zu Ihrer Wahl folgende
praxisorientierte und erprobte Seminare und Trainingsprogramme zur
Verfügung.
01. Verkaufstraining:
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Verkaufs- und Verhandlungsführung
Grundlagen- und Aufbauseminare
- Themen & Inhalte - Auszüge
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02. Kosmetikfachberaterinnen
03. Coaching Ihrer Mitarbeiter vor Ort
04. Ausbildung zum Call-Center-Agent
04a. Telefonmarketing
(inklusive Coaching und Training on the job)
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Grundlagenseminar Einzelthemen:
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Erstellung und Umsetzung der jeweiligen Gesprächsleitfäden
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telefonische Terminvereinbarung
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telefonische Kundenakquise
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telefonische Kundenrückgewinnung
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05. Moderationstraining - Teleshopping
06. Messetraining:
Messepräsentation - "Kundengewinnung"
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Aktive Kundenansprache der Messebesucher
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Kundenmotiv- und kundennutzenbezogene Ansprache
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06a. Messepräsentation: "Kundeneinladung" |
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Einladungstexte
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kundenmotiv- und kundenorientierte Vorgehensweise
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07. Zusatzverkäufe: |
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Erhöhung des Deckungsausgleichs durch gezielte Zusatzverkäufe
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08. Korrespondenz
- modern und kundenbezogen
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erfolgreiche Angebotserstellung
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Kundenmotiv- und kundennutzenbezogene Anschreiben im Briefstil
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09. Korrespondenz
- modern und kundenbezogen |
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Prospekte
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Handzettel
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Direktmarketing
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10. Individuelle Beratung
in den Bereichen Marketing und Vertrieb |
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Geschäftsgründer
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mittelständische Unternehmen
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Ihr Nutzen:
Der Scheck für die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter ist die Investition in die
Zukunft Ihres Unternehmens.
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