Gesprächsleitfaden
Outbound

Erstellung und Umsetzung bzw. Einsatz des jeweiligen auftragsbezogenen Gesprächsleitfadens


Ziel ist es, einen Gesprächsleitfaden zu entwickeln, durch den Ihre Callcenter-Agents kompetent und erfolgreich die Interessen Ihrer Auftraggeber in der Kundenansprache gewährleisten.

Dieser Gesprächsleitfaden muss jeweils produkt- und auftragsorientiert Ihre angesprochene Zielgruppe kundennutzenorientiert erreichen.

Kundenmotiv- und kundennutzenorientierter Leitfaden verhilft Ihnen zu:
deutlich verbesserten Ergebnissen
deutlich stärkerer Kundenbindung
dem Abheben vom Wettbewerb durch RSM-Vorgehensweise
Anders sein als Andere
ist gerade in Ihrer Branche besonders wichtig, da der Endverbraucher die herkömmliche und bekannte Vorgehensweise in der Kundenansprache kennt und diese häufig ablehnt.
Daher verbessern Sie Ihre Ergebnisse durch positives Absetzen vom Wettbewerb!