Gesprächsleitfaden
Outbound
Erstellung und Umsetzung bzw. Einsatz des jeweiligen auftragsbezogenen Gesprächsleitfadens
Ziel ist es, einen Gesprächsleitfaden zu entwickeln, durch den Ihre Callcenter-Agents kompetent und erfolgreich die Interessen Ihrer
Auftraggeber in der Kundenansprache gewährleisten.
Dieser Gesprächsleitfaden muss jeweils produkt- und auftragsorientiert Ihre angesprochene Zielgruppe
kundennutzenorientiert erreichen.
Kundenmotiv- und kundennutzenorientierter Leitfaden verhilft Ihnen zu: |
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deutlich verbesserten Ergebnissen
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deutlich stärkerer Kundenbindung
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dem Abheben vom Wettbewerb durch
RSM-Vorgehensweise
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Anders sein als Andere
ist gerade in Ihrer Branche besonders wichtig, da der
Endverbraucher die herkömmliche und bekannte Vorgehensweise in der Kundenansprache kennt und diese
häufig ablehnt.
Daher verbessern Sie Ihre Ergebnisse durch positives Absetzen vom Wettbewerb! |