Messetraining
Messestandmitarbeiter
Messepräsentation: "Kundengewinnung"
|
|
-
|
Aktive Kundenansprache der Messebesucher
|
-
|
kundenmotiv- und kundennutzenbezogene
Ansprache
|
Ihr Messeerfolg ist herstellbar!
Die Messe bietet Ihnen die seltene Chance, neben der
Dienstleistung- oder
Produktpräsentation auch das eigene Image bei einem großen Publikum
aufzubereiten und zu festigen.
Bei allen Anstrengungen...,
die Sie unternehmen Ihren Messeauftritt optimal zu gestalten, wie z.B. |
|
-
|
optisch sich vom Wettbewerb abhebender
Eindruck Ihres Messestandes
|
- |
klare Darstellung Ihrer Messebotschaft
|
- |
Ansprache Ihrer Stammkunden (Ausschöpfung aller Mittel der Kundenbindung) durch Ihr
Standpersonal
|
wird gerade hier...
im Stammkundengespräch von vielen Mitarbeitern ein Übermaß der so kostbaren
zur Verfügung stehenden Zeit verwand.
(nicht am Stammkunden festhalten)
das bedeutet...
potentielle "Neukundenansprache" wird häufig vernachlässigt.
deshalb...
"Der Schlüssel zu Ihrem Messeerfolg" liegt darin:
|
|
-
|
Setzen Sie konsequent den "roten Faden" durch.
|
- |
Bereiten Sie Ihre Messestandmitarbeiter optimal durch aktives Vorgehen auf den professionellen
Einsatz Ihrer
Messe vor.
|
- |
Bündeln Sie Ihren Marketing-Mix und machen Sie diesen bei Ihren Beratern und Verkäufern
transparent.
|
- |
Gewährleisten Sie die Umsetzung Ihrer Messebotschaft.
|
durch...
aktives Vorgehen Ihrer Mitarbeiter in der Neukundenansprache
über...
kundennutzen und motivbezogene Beratungs- und Verkaufsgespräche
dann...
erreichen Sie durch RSM-Seminare noch erfolgreicher Ihre gesteckten Messeziele. |