Messetraining
Messestandmitarbeiter

Messepräsentation: "Kundengewinnung"
Aktive Kundenansprache der Messebesucher
kundenmotiv- und kundennutzenbezogene
Ansprache
Ihr Messeerfolg ist herstellbar!
Die Messe bietet Ihnen die seltene Chance, neben der Dienstleistung- oder Produktpräsentation auch das eigene Image bei einem großen Publikum aufzubereiten und zu festigen.

Bei allen Anstrengungen...,
die Sie unternehmen Ihren Messeauftritt optimal zu gestalten, wie z.B.
optisch sich vom Wettbewerb abhebender Eindruck Ihres Messestandes
klare Darstellung Ihrer Messebotschaft
Ansprache Ihrer Stammkunden (Ausschöpfung aller Mittel der Kundenbindung) durch Ihr Standpersonal
wird gerade hier...
im Stammkundengespräch von vielen Mitarbeitern ein Übermaß der so kostbaren zur Verfügung stehenden Zeit verwand.
(nicht am Stammkunden festhalten)

das bedeutet...
potentielle "Neukundenansprache" wird häufig vernachlässigt.

deshalb...
"Der Schlüssel zu Ihrem Messeerfolg" liegt darin:
Setzen Sie konsequent den "roten Faden" durch.
Bereiten Sie Ihre Messestandmitarbeiter optimal durch aktives Vorgehen auf den professionellen Einsatz Ihrer Messe vor.
Bündeln Sie Ihren Marketing-Mix und machen Sie diesen bei Ihren Beratern und Verkäufern transparent.
Gewährleisten Sie die Umsetzung Ihrer Messebotschaft.
durch...
aktives Vorgehen Ihrer Mitarbeiter in der Neukundenansprache

über...
kundennutzen und motivbezogene Beratungs- und Verkaufsgespräche

dann...
erreichen Sie durch RSM-Seminare noch erfolgreicher Ihre gesteckten Messeziele.