Korrespondenz -
modern und kundenbezogen

erfolgreiche Angebotserstellung



Viele mittelständische Unternehmen haben einen ausgesprochen schlechten Rücklauf Ihrer Angebote. Das führt dazu, dass Sie sich an Angeboten und Ausschreibungen kaum noch beteiligen. Der Aufwand im Verhältnis zum Ergebnis steht, wie Sie sagen, "In keiner Relation!"

genau hier...
setzt RSM an!

weg
von den verstaubten, produktbezogenen Ausführungen der Angebotsinhalte

hin
zu kundennutzen- und kundenmotivbezogener Ausführung Ihrer Angebote.

denn...
nur so ist es möglich, sich aus der Preisspirale herauszunehmen und auf weitere wichtige Entscheidungsfaktoren bei Ihren Kunden zu setzen.

RSM...
erarbeitet individuell mit Ihnen diese so wichtigen Entscheidungshilfen für Ihre Kunden.

Das führt dazu,
dass Sie viel öfter den Zuschlag für Ihr Angebot erhalten werden.