|
Korrespondenz -
modern und
kundenbezogen
erfolgreiche Angebotserstellung
Viele mittelständische Unternehmen haben einen ausgesprochen schlechten
Rücklauf Ihrer Angebote. Das führt dazu, dass Sie sich an Angeboten und
Ausschreibungen kaum noch beteiligen.
Der Aufwand im Verhältnis zum Ergebnis steht, wie Sie sagen,
"In keiner Relation!"
genau hier...
setzt RSM an!
weg
von den verstaubten, produktbezogenen Ausführungen der Angebotsinhalte
hin
zu kundennutzen- und kundenmotivbezogener Ausführung Ihrer Angebote.
denn...
nur so ist es möglich, sich aus der Preisspirale herauszunehmen und auf weitere
wichtige
Entscheidungsfaktoren bei Ihren Kunden zu setzen.
RSM...
erarbeitet individuell mit Ihnen diese so wichtigen Entscheidungshilfen für
Ihre Kunden.
Das führt dazu,
dass Sie viel öfter den Zuschlag für Ihr Angebot erhalten werden. |
|