Vorgehensweise
Zielgruppe:
Diese lebendigen und offenen Seminare
richten sich an: |
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Einzelhandels- und
Großhandelskaufleute
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Fachberater(innen) und Außendienstmitarbeiter
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Bürokaufleute mit Kundenkontakt
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Moderatoren und Verkäufer bei Teleshopping
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sowie alle, die Verkaufs- und Verhandlungsführung noch effektiver
und erfolgreicher zur Erreichung ihrer Ziele weiter ausbauen und
durchführen wollen.
Durchführung:
Für die Planung und Durchführung der unternehmensspezifischen
Personalausbildung hat sich folgende Vorgehensweise bewährt:
unternehmensbezogen:
Abstimmung auf die unternehmensüblichen Prozesse und
Wertmaßstäbe.
zielbezogen:
Festlegung der gewünschten Maßnahmen (Projekt- und Lernziele)
zwischen den Verantwortlichen Ihres Unternehmens sowie dem
RSM-Trainer.
zeitbezogen:
Sie bestimmen die Intensität der gestrafften ziel- und
firmenbezogenen Ausbildung über das Basis- und Aufbauseminar
hinaus.
ortsbezogen:
Inhouse-Seminare.
Vorteile:
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kostensenkend
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mitarbeiterfreundlich
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integrations- und teamfördernd
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Steigerung des Motivationsgrades
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Örtlichkeiten:
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Der RSM Partner stellt die Räumlichkeiten sowie das einzusetzende
Equipment zur Verfügung.
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Exklusivschulungen und spezifische Einzelschulungen können, wenn
gewünscht, auch an externen Hotelstandorten Ihrer Wahl durchgeführt
werden. Wir senden Ihnen gerne Informationen über die von RSM
genutzten Schulungseinrichtungen.
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Stoffvermittlung:
"Wissen in Können umsetzen"
RSM Methode:
"Soft Selling"
RSM schult im Sinne des "weichen Verkaufens"! Nur
diese Methode ist die Basis für Kundenbindung und Kundenzufriedenheit,
denn
langfristigen Erfolg erreichen Sie nur, wenn Sie als "Partner"
Ihrer Kunden die gemeinsame künftige Geschäftsverbindung mitgestalten.
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